logo_timare_cl
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Hier möchten wir Ihnen einige Rückmeldungen begeisterter Kundinnen und Kunden vorstellen. Vielleicht gehören Sie ja auch bald dazu? Das würde uns sehr freuen!

Die Rückmeldungen haben wir ohne besondere Aufforderung erhalten und empfinden sie wie Geschenke. Lieben Dank all den Menschen, die sich Zeit für ein Feedback genommen haben und nehmen!

Vera B. aus Cuxhaven

Ich benutze seit Jahren Timare Produkte und bin hochzufrieden.

 

Bernhard von T. aus Freiburg

Schon meine Eltern benutzten die Timare Produkte, ich habe dies gerne übernommen und bin bestens zufrieden.

 

Isabell S. aus Bochum

Wenn eine Kosmetikfirma sich seit Jahrzehnten am Markt hält, dann hat sie auch etwas. Ich bin seit Jahren eine treue Kundin dieser sympatischen Firma und liebe ihre Produkte!

 

Michael B. aus Frankfurt/M

Die Basis bildet die Kraft des Meeres, meine Neurodermitis kann ich mit Hilfe des Timare Meereskurbalsams hervorragend in Schach halten. Ich nehme nichts anderes mehr!

 

Angelika S. aus Hannover

Ich habe zwischendurch auch mal andere Produkte ausprobiert, bin jedoch immer wieder bei Timare "gelandet". Das sind die besten Produkte für mich!

 

Hans-Jürgen G. aus Bad Berneck

Seit Jahren vertraut die gesamte Familie den Timare Produkten. Ich bestelle immer gleich für unsere Freunde mit.

Gerda R. aus Recklinghausen

Ich bestelle Timare Meereskurbalsam seit Jahren auch für meine Mutter mit. Sie schwört darauf und das mit immerhin 95 Jahren.

PrinterFriendly
blockHeaderEditIcon
Druckoptimierte Version
bottom_kontakt
blockHeaderEditIcon

Timare GmbH & Co. KG  Telefon: +49 (0) 80 63 97 27 45 - Telefax: +49 (0) 80 63 97 26 12 7 - E-Mail: info@timare.com

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*